Nordströmler eben

Unser Herzblut wirkt elektrisierend.
Ohne Umschweife: Wir sind Marktführer in der Region Zürich Nord. Diese Position haben wir uns mit Fleiss, Kompetenz und Leidenschaft erarbeitet. Immer mit dem Grundgedanken, Neues für unsere Kunden zu erschaffen, das auf lange Zeit begeistert.
Qualität

Eine professionelle Arbeit setzen wir voraus. Was für uns genauso dazugehört, sind Weitsicht, Herzblut und Versprechen halten.

Zuverlässigkeit

Nichts ist ärgerlicher, als den Elektrikern hinterhertelefonieren oder Aufgaben verschieben zu müssen. Das passiert Ihnen mit uns nicht.

Kompetenz

Die Gebäudetechnik unterliegt einem steten Wandel. So liegt es auf der Hand, dass wir uns fachlich wie technologisch fortbilden.

Fairness

Wir geniessen langjährige Partnerschaften mit unseren Kunden und Lieferanten, weil wir stets aufrichtig, grosszügig und umsichtig vorgehen.

1999

Unser Gründungsjahr

58

Die Anzahl unserer Fachkräfte

16

junge Talente bilden wir zurzeit aus

1999

Eintritt in die Baumann Koelliker Gruppe

2021

Internes QMS der BK Gruppe

2021

Loxone Platin Partner

Der Anfang
Die Baumann Koelliker Gruppe gründet eine weitere Tochtergesellschaft: die Glattal Installationen AG. Wohlweislich, um sich in Zürich Nord zu etablieren.
1999
Der Aufbau
Ziel war es, führend im Bereich Starkstrom und Telematik zu sein. Dieser Plan ging auf.
2000
Eine starke Gruppe
Durch die Zugehörigkeit in der Baumann Koelliker Gruppe können wir auf breit gefächerte Kompetenzen zurückgreifen und anspruchsvolle Projekte bewältigen.
2010
Die Verankerung
Heute sind wir zudem ein Spezialist in der Gebäudetechnik und in nachhaltiger Energie. Mit 58 Mitarbeitenden und namhaften Kunden.
2023

Geballte Kompetenz, dank unserer Gruppe.

Vom Austausch und dem umfassenden Wissen der Baumann Koelliker Gruppe profitieren nicht nur die einzelnen Geschäftseinheiten, sondern auch alle unsere Kunden.
Zürich bei Nacht mit Lichtmustern vom Verkehr